Du bist auf der suche nach neuen Herausforderungen?

Wir suchen immer Potenzial!

Wer sind wir?

 

Car Fresh ist seit über 20 Jahren der qualitäts Anbieter für Autoaufbereitungen im raum Kassel. Unsere Kunden sind Privatpersonen, Firmen und Autohäuser. Wir arbeiten an zwei Hauptstandorten in Kassel (Frankfurterstraße 106, bei Ducati Kassel) und in Naumburg (Ringstraße 13). Außerdem sind unsere Mitarbeiter im Außendienst bei unseren Kunden vor Ort eingesetzt. Zu diesem Zweck gibt es Firmenfahrzeuge. Gearbeitet wird mit verschiedensten hoch klassigen Materialien und Fahrzeugen. 

 

Was ist dein Aufgabenbereich als Autoaufbereiter?

 

Als Autoaufbereiter bist du bei uns Qualitätsmanager. Du arbeitest mit oftmals teuren Autos und sorgst dafür, dass diese wieder aussehen wie am ersten Tag. Dein Arbeitsalltag, ist bei uns sehr abwechslungsreich. Ob Fahrzeugtransport, Außeneinsatz oder unterschiedlichste Aufbereitungsarbeiten, bei uns zieht sich kein Tag in die Länge. Du arbeitest nach der Einarbeitungs Phase selbständig, mit hochwertigen Materialien und größten Teils im Team. Je nach Bedarf und setzen wir dich ein und geben dir einen Arbeitszeitrahmen.

 

Was solltest du mit bringen?

 

Für uns ist weniger interessant welchen Schulabschluss oder welche Qualifikationen du hast. Auch wenn vor Erfahrungen in diesem Bereich sicher keine Schlechte Voraussetzung sind.

Motivation, der Wille etwas zu lernen und ein gewisser Ehrgeiz sind für uns wichtiger. Wir bringen dir Autoaufbereitung von der Pieke auf bei mit einem klaren Ablauf, festen Strukturen und allem was dazu gehört. 

 

Da wir dich flexibel einsetzen, ist ein Führerschein von Vorteil. 

 

Der Ablauf einer Bewerbung läuft bei uns wie folgt:

Sende uns einfach kurz deine Kontaktdaten oder vereinbar direkt einen Termin mit Torsten. Hier besprechen wir einfach bei einem Kaffee unsere und deine Vorstellungen und können uns schon einmal kennen lernen. Wie gesagt halten wir weniger von langen Bewerbungsschreiben, als viel mehr von Taten. Deshalb laden wir dich im Regelfall gern direkt zu ein oder zwei Tagen Probearbeit ein. Hier trennt sich oft die Spreu vom Weizen. Wir wollen bei dir einfach deine Motivation sehen und deinen momentanen Kenntnisstand feststellen. Natürlich hast du hier auch schon Kontakt zu unserem Team und wirst voll wertig behandelt. Wenn du dich gute geschlagen hast und du dir eine Zukunft bei uns vorstellen kannst, steht dem Vertrag nichts mehr im Wege!

 

 

Was bieten wir dir?

 

Einfach ausgedrückt kannst du bei uns mit relativ leichter körperlicher Arbeit, fleiß und Spaß, leichtes Geld verdienen. Wenn du unsere Abläufe und Aufbereitungstechniken gelernt hast, erwarten wir von dir ein bestimmte Mindestleistung, danach hast du im normal Fall frei, sprich du bestimmst selbst deinen Feierabend. Einem guten Gehalt steht bei Motivation so auch nichts in der quere. 

 

Bei guter Arbeitseinstellung, entsprechenden Resultaten und Motivation, bieten wir dir des weiteren die Chance Teamleiter zu werden. Hier trägst du die Verantwortung für einen Kundenbereich, kümmerst dich um die Team Motivation, erstellst Einsatzpläne und machst die qualitäts Abnahme. 

 

 

Du fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Torsten Möller Clauss

Geschäftsführer und Ihr direkter  Ansprechpartner

+ 0172 - 5648707

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.